Qualitätssicherung

 Die Neue Apotheke ist ein moderner Dienstleister in allen Belangen der pharmazeutischen Betreuung, Beratung, Versorgung und Information unserer Kunden.

 

Um dies zu gewährleisten und unsere angebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern, betreiben wir ein Qualitätsmanagement, das regelmäßig extern überwacht und zertifiziert wird. Dadurch ist der Qualitätsgedanke im Unternehmen fest verankert und stellt die Kunden der Neuen Apotheke in den Mittelpunkt jeden Handelns.

 


Bei der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 handelt es sich um eine weltweit anerkannte Richtlinie zum Qualitätsmanagement, die auf die Neue Apotheke bezogen sicherstellen soll, dass unsere eigenen und die hohen Ansprüche unserer Kunden an die Qualität unserer Dienstleistungen erfüllt werden und die ständige Weiterentwicklung gewährleistet ist.

Weitere Informationen erhalten Sie auch der Webseite des Verbandes zur Förderung der Qualität im Gesundheitsbereich e.V. VFQG